Upgrade auf Komfort HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
informant
Kabelexperte

Re: Upgrade auf Komfort HD

Beitrag von informant »

Ruf einfach nochmal die Hotline an und verlange ein Upgrade auf den Kabelanschluss Komfort HD, Preis wäre dann 22,90 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro für Versand und Bearbeitung. Du bekommst den gewünschten HD DVR und die dazugehörige Smartcard, deinen jetzigen Receiver (wenn Leihgerät von KD) und die Smartcard musst Du zurückschicken.

Der Informant
valvox
Newbie

Beitrag von valvox »

Hallo,

ich habe es heute per Email nochmals angefragt und hat geklappt (bzw. bekomme noch einmal eine schriftliche Bestätigung per Post).

Monatlicher Preis 22,90 Euro (vllt. auch 22,00 Euro, da war KD sich noch nicht ganz einig). Bereitstellungsgebühr 14,90 Euro, 12 Monate Laufzeit.
Alter Receiver und Smartcard geht an KD zurück.

Gruß
valvox
Timmi99
Newbie

Beitrag von Timmi99 »

informant hat geschrieben:Ruf einfach nochmal die Hotline an und verlange ein Upgrade auf den Kabelanschluss Komfort HD, Preis wäre dann 22,90 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro für Versand und Bearbeitung. Du bekommst den gewünschten HD DVR und die dazugehörige Smartcard, deinen jetzigen Receiver (wenn Leihgerät von KD) und die Smartcard musst Du zurückschicken.

Der Informant
Kann ich nicht machen, weil ich bloß 2,90€ für Digital bezahle und 8€ für Analoganschluß.
Timmi99
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Timmi99 hat geschrieben:
informant hat geschrieben:Ruf einfach nochmal die Hotline an und verlange ein Upgrade auf den Kabelanschluss Komfort HD, Preis wäre dann 22,90 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro für Versand und Bearbeitung. Du bekommst den gewünschten HD DVR und die dazugehörige Smartcard, deinen jetzigen Receiver (wenn Leihgerät von KD) und die Smartcard musst Du zurückschicken.

Der Informant
Kann ich nicht machen, weil ich bloß 2,90€ für Digital bezahle und 8€ für Analoganschluß.
Timmi99
OK, das stand ja bisher noch nicht da :D

Wenn Du nur für 8 Euro den Zusatzvertrag haben möchstest, wird es wohl bei den 49,90 Euro Bereitstellung bleiben.

Der Informant