Ich nutze derzeit im eigenen Haus den digitalen Kabelanschluss für 16,90 sowie das Kabel Digital Home Paket für 10,90, Verträge laufen im Dezember aus.Möchte jetzt auf Kabel Komfort Premium HD umsteigen, müsste dann also KDH kündigen und KKPHD zum derzeitigen "Vorzugspreis" von 17,00 buchen, käme dann also auf insges. 33,90 - oder???

Neukunden kriegen das gleiche für 29,90 - oder???

Nach Aussagen hier im Forum wäre aber grds. wohl auch eine Vertragsumstellung zu Neukundenkonditionen möglich - oder???

Den alten Receiver gebe ich gerne zurück.
Der Kundenservice hat es nach 10 Tagen noch nicht geschafft auf meine entsprechende Email-Anfrage zu antworten - nein, ich mag nicht Hotline oder Medienberater kontaktieren.....
Und wie wäre es mit folgender Variante:
Ich buche KKPHD erst mal einfach dazu und kündige dann kurz darauf fristgemäß die beiden alten Verträge und zahle insges. nur 17,00 - das klappt doch nicht, oder???

Und da man als Altkunde mutmaßlich sowieso keine Vorteile hat, spricht doch nichts dagegen, alles zu kündigen, um dann kurz darauf als Neukunde wieder einzusteigen, oder???

So ein bissl schwebt die Hoffnung mit, dass man jemandem, der alles kündigen will, doch entgegenkommt........
Danke für die Entwirrung!