"KabelDeutschland würde dich ja so gern frühzeitig aus dem Vertrag lassen aber durch das neue TKG dürfen sie leider nicht mehr sondern müssen dich länger im Vertrag halten".....
![:brüll: :brüll:](./images/smilies/bruell.gif)
Meine Meinung: KDG war in diesem Punkt vorher viel zu kulant...ich meine KDG hat in einem konkreten Fall nen Kd. nach nur einer Woche Vertragslaufzeit wieder entlassenMike79 hat geschrieben:Danke, das ist ja wirklich das merkwürdigste was ich bislang gelesen habe...
"KabelDeutschland würde dich ja so gern frühzeitig aus dem Vertrag lassen aber durch das neue TKG dürfen sie leider nicht mehr sondern müssen dich länger im Vertrag halten".....
Qipu?Anudeath hat geschrieben: Da muss man sich doch eines fragen: Warum zum Teufel lass ich mir da noch nen Anschluss legen, wenn ich weiß, ich ziehe in ner Woche aus![]()
Wohl weil man wußte, daß KDG da (viel zu) kulant ist/war und man deshalb keinen Grund sah, darüber nachzudenken.Anudeath hat geschrieben:Meine Meinung: KDG war in diesem Punkt vorher viel zu kulant...ich meine KDG hat in einem konkreten Fall nen Kd. nach nur einer Woche Vertragslaufzeit wieder entlassenMike79 hat geschrieben:Danke, das ist ja wirklich das merkwürdigste was ich bislang gelesen habe...
"KabelDeutschland würde dich ja so gern frühzeitig aus dem Vertrag lassen aber durch das neue TKG dürfen sie leider nicht mehr sondern müssen dich länger im Vertrag halten".....![]()
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Da muss man sich doch eines fragen: Warum zum Teufel lass ich mir da noch nen Anschluss legen, wenn ich weiß, ich ziehe in ner Woche aus![]()
Außer Kosten hat es KDG nix gebracht. Von daher seit doch mal mit dem zufrieden, was ihr bekommt.
KDG hält sich an das aktuell geltende Gesetz...warum auch nicht. Daran ist nichts Verwerfliches.
Du hast doch schon gehört, dass diese Aussage zum Zeitpunkt der Aussage richtig war.kaikai89 hat geschrieben:ich wollt nur mal sagen war schon 4 jahre kunde bei kabel deutschland ... das mit den 3 Monate nehm ich ja nun hin, ist halt so, aber es ging ja um die aussage des mitarbeiters wo nicht erwähnt wurde die sache mit 3 monaten kündigungsfrist ...
ist das jetzt dein ernst ??noprofi hat geschrieben:Du hast doch schon gehört, dass diese Aussage zum Zeitpunkt der Aussage richtig war.kaikai89 hat geschrieben:ich wollt nur mal sagen war schon 4 jahre kunde bei kabel deutschland ... das mit den 3 Monate nehm ich ja nun hin, ist halt so, aber es ging ja um die aussage des mitarbeiters wo nicht erwähnt wurde die sache mit 3 monaten kündigungsfrist ...
Warum versuchst Du jetzt krampfhaft etwas Negatives zu konstruieren statt Dich für den absolut unpassenden Titel des Threads zu entschuldigen ?
Kann es sein, dass bei dir immer die Anderen Schuld sind und niemals du selbst?kaikai89 hat geschrieben: wenn du das so siehst das es zur zeit der aussage richtig war hattest du recht. Dennoch bin ich der meinung das dann die mitarbeiter besser geschult werden sollten was neuerungen angeht !!!
Klar sind das auch nur mitarbeiter die bestimmt auf den letzten drücker alles gesagt bekommen, dennoch stand nach recherche dieses Gesetz schon eher fest, anfang letzten jahres.
Und ich kann mir nicht WIRKLICH vorstellen, das keiner dieser Kundenbetreuer NICHTS davon wusste. Da sollte KD was an der informationspolitik der kundenbetreuer ändern, und nicht ICH mich entschuldigen !