Ach ne! Aber: Wo ist der Verstärker in der Regel? Muss ich mich dafür mit der Vermietergesellschaft auseinandersetzen? Kommen da Kosten auf mich oder die zu? Oder auf die anderen Mieter?
Wird das Fernsehprogramm für ne Zeit ausfallen?
Internet möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Internet möglich?
Kostet nix, TV kann mal kurz weg sein.. solange bis der neue Verstärker drin hängt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Okay. Ich würde mal behaupten dass in meinem Fall der Verstärker nicht in meiner Wohnung ist, oder?
Denn wie gesagt: Ist ein Reihenhaus mit 8 Parteien. Oder hat jede Wohnung einen eigenen? Was ist da Gang ung Gebe?
Denn wie gesagt: Ist ein Reihenhaus mit 8 Parteien. Oder hat jede Wohnung einen eigenen? Was ist da Gang ung Gebe?
-
- Insider
Gang und Gebe ist da im Keller ein abgeschlossener Metallschrank mit Verstärker und Verteiler.
-
- Newbie
Alles klar! Bei uns ist kein Keller da, ich denke mal ich werde das Ding im zentralen Heizraum finden, wo alle Ihre Wärme herbeziehen, oder in meiner Wohnung selber. Alles Andere wäre unsinn. Dann bedanke ich mich;-)
-
- Fortgeschrittener
Und schaue auch gleich ob der Potentialausgleich (grün-gelbes Kabel) in Verstärkernähe vorhanden ist. Der PA ist Voraussetzung für die Installation.
Servus Inge