Bestellung eines CI+ Moduls, verbunden mit einem Tausch der Smartcard.
Anruf bei KD, die freundliche Dame: „alles klar, heute ist Montag, am Donnerstag ist alles bei ihnen“
Nachdem am Donnerstag der folgenden Woche, also eine Woche später, immer noch nichts da war, erneuerter Anruf, der freundliche Herr: „da hat wohl jemand vergessen, einen Haken zu setzen, ich bestelle es nochmal, dauert maximal 5 Tage“
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)
Nach nochmal 10 Tagen warten, ein weiterer Herr am Telefon: „ es ist nichts bestellt, es ist nichts hinterlegt …..
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)
So weit so schlecht, ich sagte ihm, dass ich genug habe, er nichts mehr bestellen soll und ich mir das Modul wo anders besorge.
Nur, wenn ich das Modul habe, muss ich wieder anrufen, wegen des Kartentauschs, mir graust davon, mal schauen, was da wieder schief läuft.
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)
Oh, KD wann wird es endlich mal besser!