Steffen30muc hat geschrieben:
Dem größten Teil der Sky Kunden interessiert das schlichtweg nicht die sind zufrieden mit dem was sie haben.
Deine Aussage ist einfach falsch. Leider wird nur der kleinste Teil der Kundschaft aktiv und beschwert sich über das magere
Angebot im Kabel. Noch kleiner ist der Teil der Kunden die regelmäßig kündigen um nicht noch mehr zahlen zu müssen.
Die meisten Kunden sind wie bei vielen anderen Verträgen nicht bereit etwas Zeit und Energie zu investieren.
Unzufrieden mit der Tatsache viele Sender nicht oder nicht in HD zu empfangen sind sie trotzdem!
Leider scheint Sky zu denken das jeder Kunde der sich nicht persönlich beschwert ein zufriedener Kunde ist.
Steffen30muc hat geschrieben:Ich hab in den Jahren wo ich bei Sat bin so viele von der KDG weg geholt.Und die sagen alle das war der beste Schritt.
Ich würde mich liebend gerne von dir von KDG wegholen lassen, viele, sehr viele andere Kunden sicher auch.
Diese Diskussion gibt es schon zig Jahre, leider ist es vielen einfach verboten Sat-Schüsseln anzubringen oder aufzustellen.
Für die alle geht eine solche Diskussion ins Lehre.
Im Übrigen habe ich seit dem Sky die Karten mit den Receivern bei Sat verheiratet schon von ein paar Kunden gelesen das sie trotz des mageren
Angebotes auf Kabel umsteigen wollen nur um die Gängelung zu umgehen.