@stollen123: Was soll da noch kommen?
1. Neukundentarife gibt's nicht. Wenn du nicht gekündigt hast und dein Vertrag nicht zeitnah ausläuft, wirst du bei einem solchen Upgrade auch keinen Rabatt bekommen! Warum auch?
2. Telefonische Vereinbarungen gelten, nur ist der Nachweis schwierig. Warum meinst du, wird hier davon immer abgeraten?
3. Wenn du nicht das bezahlen willst, was in der Bestätigung steht, wirst du widerrufen müssen. Was besseres wird da nicht draus entstehen, denn es ist ja schon eine Bestätigung!
Tarifwechsel von 100 auf 200 Mbit über KundenCenter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Tarifwechsel von 100 auf 200 Mbit über KundenCenter
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Tarifwechsel von 100 auf 200 Mbit über KundenCenter
So, das Modem hat nun Zeit gehabt und hat sich anscheinend richtig syncronisiert.
Nun bin ich mit den Werten zufrieden und zahle gerne die 29,99€ Modem-Wechselgebühr und auch das der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert wurde geht in Ordnung.
Nun bin ich mit den Werten zufrieden und zahle gerne die 29,99€ Modem-Wechselgebühr und auch das der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert wurde geht in Ordnung.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Tarifwechsel von 100 auf 200 Mbit über KundenCenter
Hätte ich mal nur den 100 Mbit-Vertrag behalten. Dieser 200er tarif ist ja der letzte Mist.
Seit vorgestern habe ich noch nicht einmal ein 10 Mbit - Anschluß, alles tröpfelt vor sich hin..
https://www.speedtest.net/my-result/5213088889
Seit vorgestern habe ich noch nicht einmal ein 10 Mbit - Anschluß, alles tröpfelt vor sich hin..
https://www.speedtest.net/my-result/5213088889
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Tarifwechsel von 100 auf 200 Mbit über KundenCenter
Die Werte haben mit Sicherheit nichts mit der Umstellung auf 200mbits zu tun.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Tarifwechsel von 100 auf 200 Mbit über KundenCenter
Hab gerade gesehen, das bei Heise 2 Störungen für Berlin gemeldet sind, die auch noch "Offen" sind.
Vodafone 030 Do, 31.03.16 14:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel Details »
Vodafone 030 Do, 31.03.16 10:00 2 Stunden Verbindungsabbrüche ADSL Details
Vielleicht liegt es daran ?
Vodafone 030 Do, 31.03.16 14:00 dauert an niedrige Datenrate / hohe Latenz Kabel Details »
Vodafone 030 Do, 31.03.16 10:00 2 Stunden Verbindungsabbrüche ADSL Details
Vielleicht liegt es daran ?