Ich bezwiefle, dass in 5 Jahren die boxen noch funktionieren.bug hat geschrieben:und wenn man die gekaufte fritzbox 5 oder mehr Jahre nutzt...
DOCSIS3.1 macht auch diese Boxen zu Breifbeschwerern.
VBE-Berlin
Ich bezwiefle, dass in 5 Jahren die boxen noch funktionieren.bug hat geschrieben:und wenn man die gekaufte fritzbox 5 oder mehr Jahre nutzt...
und warum laufen dann noch so viele home box1 ?VBE-Berlin hat geschrieben:Ich bezwiefle, dass in 5 Jahren die boxen noch funktionieren.bug hat geschrieben:und wenn man die gekaufte fritzbox 5 oder mehr Jahre nutzt...
DOCSIS3.1 macht auch diese Boxen zu Breifbeschwerern.
VBE-Berlin
Weil da der DOCSIS-Standard unerheblich ist!bug hat geschrieben:und warum laufen dann noch so viele home box1 ?
Deine Box ist doch nicht defekt, wenn die VFKD auf Docsis3.1 umstellt. Nutzen kannst Du den Anschluss weiterhin, wiel du immer kostenfrei ein zusätzliches Modem erhältst.bug hat geschrieben:außerdem gewährt avm 5 Jahre Garantie... und tauscht defekte Geräte aus .1
In meinen Augen als wichtigstes eine massive Uploaderhöhung für das Segment.bug hat geschrieben:und welche vorteile bringt doccis3.1 ?? für den Normaluser und nicht power-downloader?
willst du damit ausdrücken, dass bei Einführung von docsis3.1 schlagartig alle docsis 3.0 geräte ausfallen ??VBE-Berlin hat geschrieben:Weil da der DOCSIS-Standard unerheblich ist!bug hat geschrieben:und warum laufen dann noch so viele home box1 ?
Deine Box ist doch nicht defekt, wenn die VFKD auf Docsis3.1 umstellt. Nutzen kannst Du den Anschluss weiterhin, wiel du immer kostenfrei ein zusätzliches Modem erhältst.bug hat geschrieben:außerdem gewährt avm 5 Jahre Garantie... und tauscht defekte Geräte aus .1
In meinen Augen als wichtigstes eine massive Uploaderhöhung für das Segment.bug hat geschrieben:und welche vorteile bringt doccis3.1 ?? für den Normaluser und nicht power-downloader?
Ansonsten einfach mal bei wikipedia nachschauen.
VBE-Berlin
und den hardware Austausch macht man dann nachts zwischen 24uhr und 0uhr, damit keine Ausfälle entstehenDarkStar hat geschrieben:Wenn die Frequenzen für Docsis 3.1 Moduliert werden, dann werden DS 3.0 Geräte nicht mehr darauf laufen.
Ich kann mir durchaus vorstellen das VF in Umgestellten Segmenten alle Modems tauschen wird um den Maximalen nutzen aus DS 3.1 zu ziehen.