Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar hat geschrieben: 03.07.2018, 08:38
Ein Netzwerk Kabel hat keinen Einfluss auf die Modemwerte
Prickelnd sind die Werte nicht gerade, kannst du aber auch selbst nach Lesen im Modemwerte Thread hier im Forum (1. Post).
Als Laie bei der Tabelle durchzublicken ist auch nicht ganz einfach
Guten Abend,
ich habe leider zur Zeit keinen Zugriff auf die Vodafone Community bzw. auf meine alten Beiträge dort. Habe mich aber schon mit denen in Verbindung gesetzt und nun muss ich leider abwarten Deshalb habe ich dort auch bisher nicht reagiert.
Hallo zusammen,
ich habe eine riesige Bitte an euch. Kann jemand in dem offiziellen Forum von Vodafone mal Bescheid sagen, dass ich mich jetzt nicht einmal mehr mit dem zweit registrierten Community Account anmelden kann?? Ich bin hier langsam am rotieren, mit anderen Worten ziemlich stinksauer