Ich habe es mir irgendwie schon gedacht aber manchmal kommt man eben auf so verrückte Ideen
Meinst Du, ich müsste mich da bei Vodafone melden oder ist das noch im Tolleranzbereich?
LG
Update für Compal Router?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 182
- Registriert: 30.03.2017, 17:44
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 182
- Registriert: 30.03.2017, 17:44
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 182
- Registriert: 30.03.2017, 17:44
Re: Update für Compal Router?
Ok, jetzt hab ich es gecheckt.. Laut dieser Tabelle sind die Werte mal wieder grottenschlecht oder?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 182
- Registriert: 30.03.2017, 17:44
Re: Update für Compal Router?
Guten Abend,
ich habe leider zur Zeit keinen Zugriff auf die Vodafone Community bzw. auf meine alten Beiträge dort. Habe mich aber schon mit denen in Verbindung gesetzt und nun muss ich leider abwarten Deshalb habe ich dort auch bisher nicht reagiert.
Schönen Abend noch und Viele Grüße
ich habe leider zur Zeit keinen Zugriff auf die Vodafone Community bzw. auf meine alten Beiträge dort. Habe mich aber schon mit denen in Verbindung gesetzt und nun muss ich leider abwarten Deshalb habe ich dort auch bisher nicht reagiert.
Schönen Abend noch und Viele Grüße
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 182
- Registriert: 30.03.2017, 17:44
Re: Update für Compal Router?
Hallo zusammen,
ich habe eine riesige Bitte an euch. Kann jemand in dem offiziellen Forum von Vodafone mal Bescheid sagen, dass ich mich jetzt nicht einmal mehr mit dem zweit registrierten Community Account anmelden kann?? Ich bin hier langsam am rotieren, mit anderen Worten ziemlich stinksauer
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
ich habe eine riesige Bitte an euch. Kann jemand in dem offiziellen Forum von Vodafone mal Bescheid sagen, dass ich mich jetzt nicht einmal mehr mit dem zweit registrierten Community Account anmelden kann?? Ich bin hier langsam am rotieren, mit anderen Worten ziemlich stinksauer
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen