Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Flole hat geschrieben: ↑18.02.2020, 21:57
Trotzdem ist es eigentlich nicht so gedacht, obwohl es funktioniert. Das gibts aber bei VF häufiger das Dinge die nicht so gedacht sind funktionieren.....
Gut,
ich werde weiterhin die Paketscheine vom neuen Modem für das alte Modem verwenden, so wie ich seit Jahren mache und noch nie Probleme damit hatte.
Wüsste auch nicht wo das Probleme geben soll.
Das neue Modem muss man nutzen.
Das alte wird deaktiviert, man darf es aber auch nicht behalten da es nur geliehen ist.
Also finde ich schon bei dem was man monatlich bezahlt kann Vodafone einen Retourenschein dafür zusenden.
Vodafone kostet so ein Retouren Etikett bei der Masse an Paketen täglich doch fast nichts.
tim-hh hat geschrieben: ↑18.02.2020, 21:59aber bei Unitymedia kommt für einen Bekannten das, wenn man auf die Kombitarife geht oder versucht, in den neuen Tarif zu kommen:
Ja, das System dort muss den Kundenansturm nicht mehr verkraftet haben...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Mich ruft jedenfalls schon lange keiner mehr an. Nur das Meinkabel-Portal belästigt mich mit einer Box unten, dass mein Profil "unvollständig" sei und will mich auf eine Seite locken, wo ich Kontaktaufnahmen zustimmen soll. Aber die Box kann man ignorieren oder mit dem "X" oben rechts entsorgen.
Mich ruft jedenfalls schon lange keiner mehr an. Nur das Meinkabel-Portal belästigt mich mit einer Box unten, dass mein Profil "unvollständig" sei und will mich auf eine Seite locken, wo ich Kontaktaufnahmen zustimmen soll. Aber die Box kann man ignorieren oder mit dem "X" oben rechts entsorgen.
Mensch, dann erhältst du ja gar keine auf DICH zugeschnittenen Angebote mehr. Sag jetzt nicht, dass du das Web-Tracking auch noch abgeschaltet hast. Da geht am Ende noch dein Lastschriftmandat verloren.
tim-hh hat geschrieben: ↑18.02.2020, 21:59aber bei Unitymedia kommt für einen Bekannten das, wenn man auf die Kombitarife geht oder versucht, in den neuen Tarif zu kommen:
Ja, das System dort muss den Kundenansturm nicht mehr verkraftet haben...
Und als nächstes Schwappt es auf die Segmente über, wenn das mal kein Boomerang für Vodafone wird.
maik005 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 22:05
Also finde ich schon bei dem was man monatlich bezahlt kann Vodafone einen Retourenschein dafür zusenden.
Vodafone kostet so ein Retouren Etikett bei der Masse an Paketen täglich doch fast nichts.
In den AGB steht es drin das es auf Kosten des Kunden zurückgesandt werden muss, also weiß man das auch vorher. Wenn sie dir einen Retourenschein schicken dann ist das schön, aber sie müssen es eben nicht.
DarkStar hat geschrieben: ↑18.02.2020, 22:15
Und als nächstes Schwappt es auf die Segmente über, wenn das mal kein Boomerang für Vodafone wird.
Ja, wenn dann 5 bisherige 200Mbit/s Kunden ihren Datenhunger nacheinander statt parallel stillen, dann schwappt das Segment bei unveränderter Last ja sowas von über...
Schon mal dran gedacht, dass wer mehr Bandbreite hat auch bereit ist mehr zu saugen? Passt nicht in dein heiles VF Weltbild das die Segmente bald mehr ausgelastet sein könnten?