[GELÖST] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 10427
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Na die kann man ja notfalls erzeugen Spätestens wenn da ein paar Anfragen bei der Fachabteilung gelandet sind dann sollten die (eigentlich) merken, dass da teilweise was nicht passt und es korrigieren.
-
- Insider
- Beiträge: 7468
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Ich dachte, Vodafone liest hier mit
In Lügde passt immernoch etwas nicht.
Bei Bekannten ist das Gigabit zwar als Neuvertrag online buchbar, aber als Tarifwechsel nur max. 500 Mbit/s.
Oder ist das ein allgemeines Phänomen, was hier und da mal auftaucht
In Lügde passt immernoch etwas nicht.
Bei Bekannten ist das Gigabit zwar als Neuvertrag online buchbar, aber als Tarifwechsel nur max. 500 Mbit/s.
Oder ist das ein allgemeines Phänomen, was hier und da mal auftaucht
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15886
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Naja, nur weil Vodafone hier mitliest, heißt das ja nicht, dass Fehler auch behoben werden. Wenn er weiter hinten in der Prioritätenliste eingestuft wird, passiert erstmal trotzdem nichts.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
- Beiträge: 7468
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Stimmt auch wieder, leider.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
- Beiträge: 10427
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Und wenn z.B. jemand aus der TV-Abteilung der für Verschlüsselung zuständig ist hier mitliest dann nützt das bei einem Problem bezüglich der Verfügbarkeitsabfrage leider wenig. Es gibt zwar durchaus engagierte Mitarbeiter von Vodafone hier (einen riesen Dank einmal an euch!!! Ihr seid wirklich eine große Hilfe!) aber zaubern können die leider auch nicht, und insbesondere wenn es mit dem eigenen Tätigkeitsfeld nichts zu tun hat dann ist man in einem großen Unternehmen leider hoffnungslos verloren. Wenn man nicht zufällig den richtigen Ansprechpartner kennt dann ist das sehr schwierig, und im Moment wo viele ins Home-Office "verbannt" wurden ist es nicht wirklich einfacher, da kann man auch nicht mal eben auf dem Flur etwas weitergeben oder in der Mittagspause es ansprechen.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 26.06.2019, 22:33
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Hat jemand von euch eine Erklärung für diese merkwürdige Verfügbarkeitsanzeige im Enterprise-Locator (siehe Anhang)?
Business-Kabelinternet soll verfügbar sein, für normale Endkunden aber nicht?
Business-Kabelinternet soll verfügbar sein, für normale Endkunden aber nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 5962
- Registriert: 23.07.2009, 22:22
- Wohnort: Würzburg
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Das Programm kenne ich nicht, aber in welchem Ort hast du diese Abfrage gemacht? Liegt der zufällig nahe an der Bundeslandgrenze V-KD zu V-West?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 26.06.2019, 22:33
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage
Und was sagt der normale Verfügbarkeitscheck?