o2 Kabel ab November
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: o2 Kabel ab November
Habe meinen Kabelvertrag für Internet und Telefon bei Vodafone gekündigt seit über 12 Jahren und bin zu o2 gegangen mit 1000mbit und 50mbit im Upload für sagenhafte 30€ pro Monat und das Dauerhaft weil ich o2 handyverträge habe.
Werde aber erst ab dem 07.06. umgestellt und benutze meine eigene FRITZ!Box 6690 und endlich weg von Vodafone
Werde aber erst ab dem 07.06. umgestellt und benutze meine eigene FRITZ!Box 6690 und endlich weg von Vodafone
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Hat o2 ein eigenes Kabelnetz?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Genauso wenig wie Vodafone
Um genau zu sein betreut das ganze Kabelnetz für Vodafone und jetzt auch für o2 diese Firma https://www.solutions30.com/ der Sitz ist in Deutschland in Nürnberg.
Um genau zu sein betreut das ganze Kabelnetz für Vodafone und jetzt auch für o2 diese Firma https://www.solutions30.com/ der Sitz ist in Deutschland in Nürnberg.
-
- Insider
Du kennst den Unterschied zwischen Eigentum und Betreuung?
Und inhaltlich geht es darum, dass O2 im gleichen Netz agiert wie Vodafone, also technisch ein Wechsel genau nichts bewirkt.
Und inhaltlich geht es darum, dass O2 im gleichen Netz agiert wie Vodafone, also technisch ein Wechsel genau nichts bewirkt.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Doch, Servicewüste und falls bisher vorhanden kein Dual Stack mehr
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
... technisch! ....
Oder, was hab ich geschrieben?
Oder, was hab ich geschrieben?
-
- Insider
Sorry, leider komplett falsch!Sheriff6 hat geschrieben: ↑22.05.2022, 00:39 Genauso wenig wie Vodafone
-
- Insider
Solutions30. Das sind doch die mit der orange-weißen Tablettenkapsel als Logo am Auto.
Die Frage ist noch,
ob damit die Problemlösumg in 30 Minuten, 30 Stunden oder 30 Tagen gemeint ist.
Die Frage ist noch,
ob damit die Problemlösumg in 30 Minuten, 30 Stunden oder 30 Tagen gemeint ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
Die Antwort lautet: "Die Lösung ist für 30 Tage"
Denn so lange darf sich der Kunde nach dem Ticket nicht beschweren, damit der nächste Auftrag auch bezahlt wird.
Das ist das Prinzip der Fallpauschale und der Todesstoß für nachhaltige Qualität.
Früher (vor 2010) gab es die WE-Pauschale. Daher immer einen festgelegten Servicebetrag pro Monat.
Da hat jeder sein bestmögliches gegeben, damit möglichst keine Störungen Auftreten -> daher max. Einnahme für Sub und kalkulierbare Kosten für Auftraggeber.
Heute haben wir Fallpauschale und bei Störungen wird möglichst die Reparatur per Post und Kunde versucht zu lösen nur damit der Sub nicht bezahlt werden muss.
Die Finanzfritzen feiern sich für die Kostensenkung und der Service für die Kunden bleibt auf der Strecke.
Denn so lange darf sich der Kunde nach dem Ticket nicht beschweren, damit der nächste Auftrag auch bezahlt wird.
Das ist das Prinzip der Fallpauschale und der Todesstoß für nachhaltige Qualität.
Früher (vor 2010) gab es die WE-Pauschale. Daher immer einen festgelegten Servicebetrag pro Monat.
Da hat jeder sein bestmögliches gegeben, damit möglichst keine Störungen Auftreten -> daher max. Einnahme für Sub und kalkulierbare Kosten für Auftraggeber.
Heute haben wir Fallpauschale und bei Störungen wird möglichst die Reparatur per Post und Kunde versucht zu lösen nur damit der Sub nicht bezahlt werden muss.
Die Finanzfritzen feiern sich für die Kostensenkung und der Service für die Kunden bleibt auf der Strecke.
-
- Insider
Und ich hatte schon gedacht,
die 30 bezieht sich auf die Zeit der Auftragserledigung/Störungsbeseitigung.
Es könnte aber auch die Wartezeit in den Hotlines sein.
die 30 bezieht sich auf die Zeit der Auftragserledigung/Störungsbeseitigung.
Es könnte aber auch die Wartezeit in den Hotlines sein.