Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Habe meinen Kabelvertrag für Internet und Telefon bei Vodafone gekündigt seit über 12 Jahren und bin zu o2 gegangen mit 1000mbit und 50mbit im Upload für sagenhafte 30€ pro Monat und das Dauerhaft weil ich o2 handyverträge habe.
Werde aber erst ab dem 07.06. umgestellt und benutze meine eigene FRITZ!Box 6690 und endlich weg von Vodafone
Um genau zu sein betreut das ganze Kabelnetz für Vodafone und jetzt auch für o2 diese Firma https://www.solutions30.com/ der Sitz ist in Deutschland in Nürnberg.
Sheriff6 hat geschrieben: 22.05.2022, 00:39
Genauso wenig wie Vodafone
Um genau zu sein betreut das ganze Kabelnetz für Vodafone und jetzt auch für o2 diese Firma https://www.solutions30.com/ der Sitz ist in Deutschland in Nürnberg.
Die Antwort lautet: "Die Lösung ist für 30 Tage"
Denn so lange darf sich der Kunde nach dem Ticket nicht beschweren, damit der nächste Auftrag auch bezahlt wird.
Das ist das Prinzip der Fallpauschale und der Todesstoß für nachhaltige Qualität.
Früher (vor 2010) gab es die WE-Pauschale. Daher immer einen festgelegten Servicebetrag pro Monat.
Da hat jeder sein bestmögliches gegeben, damit möglichst keine Störungen Auftreten -> daher max. Einnahme für Sub und kalkulierbare Kosten für Auftraggeber.
Heute haben wir Fallpauschale und bei Störungen wird möglichst die Reparatur per Post und Kunde versucht zu lösen nur damit der Sub nicht bezahlt werden muss.
Die Finanzfritzen feiern sich für die Kostensenkung und der Service für die Kunden bleibt auf der Strecke.