Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen massive Probleme mit meiner Internetverbindung Vodafone Kabel 1000er.
Modem Fritzbox 6691.
Hatte am Montag bei der Hotline angerufen.
Die sagten es gibt kein Netzproblem und mein Modem hätte dauernd Leistungsabfälle.
Vermutlich defekt.
Haben mir ein neues Modem zugeschickt, welches ich Freitag eingesetzt habe.
Jetzt seit heute durchgehend wieder die gleichen Symptome.
Fehlerprotokoll
[ externes Bild ]
Kabel-Informartion
Viele Grüße aus Hamburg
[VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.01.2021, 16:08
- Bundesland: Hamburg
[VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 7468
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Poste mal alle Kanäle
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.01.2021, 16:08
- Bundesland: Hamburg
Re: [VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Das sind alle Kanäle die mir in der Fritz-Box Oberfläche angezeigt werden.
Muss ich da noch eine Expertenansicht aktivieren?
Muss ich da noch eine Expertenansicht aktivieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 7468
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Ne, dem Modem fehlen Kanäle, also nochmal anrufen, die sollen das Ticket entsprechend ergänzen, du brauchst wohl einen Techniker.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.01.2021, 16:08
- Bundesland: Hamburg
Re: [VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Mal gucken, die wollen sich heute nochmal bei mir melden.
Hilft das Kabelspektrum für eine Bewertung aus der Ferne?
Hilft das Kabelspektrum für eine Bewertung aus der Ferne?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 7561
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Internetverbindung ständig getrennt
Fehlen nicht, wie man auch am Spektrum sieht. Ansonsten am Wörtchen "noch" in den zuvor geposteten Screenshots. Die Screenshots wurden mutmaßlich sehr kurz nach der Synchronisation gemacht, da sammelt die Fritz!Box Weboberfläche noch die Kanäle ein. Einfach länger warten, bevor man Screenshots von der Kanalübersicht macht.